Symantec verstärkt KMU und Romandie

6. April 2009

     

Sicherheitsspezialist Symantec will sich stärker im KMU-Geschäft und in der Romandie engagieren. Dazu hat man nun zwei langjährige Mitarbeiter befördert. So übernimmt Christopher Gale (43, Bild links) das gesamte Channel-Geschäft und somit die Verantwortung für das KMU-, Channel- und Distributions-Team. Gale leitet seit etwas mehr als fünf Jahren die Distribution. Zuvor war er Team Leader Software bei Also Schweiz.


Manuel Wolf (32, Bild rechts) besetzt ab sofort die neu geschaffene Stelle des Niederlassungsleiters Westschweiz. Er ist seit etwas mehr als drei Jahren bei Symantec für den Channel in der Westschweiz zuständig. Zuvor war er bei Darest Informatic und ebenfalls bei Also Schweiz. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER