Microsoft holt weiteren Yahoo-Manager

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. März 2009 -
Microsoft hat mit Jan Pedersen einen weiteren ehemaligen Yahoo-Kadermann angestellt. Pedersen soll als Chief Scientist die Proktentwicklung von Microsofts Live-Suche verantworten. Pedersen war schon bei Yahoo für die Suchmaschine und die Werbeabteilung zuständig. Zuletzt stand er im Dienst von Amazons Suchmaschinensparte a9.com.

Microsofts Such-Team setzt sich mittlerweile aus mehreren ehemaligen Yahoo-Mitarbeitern zusammen. Nur schon in den letzten fünf Monaten haben vier Manager von Yahoo zu Microsoft gewechselt. (cdb)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER