Neuer Emea-Präsident für Novell

8. Januar 2009

     

Javier Colado (Bild), bisher Vice President und General Manager Channel, wurde von Novell zum Emea-Präsidenten ernannt. In dieser Position verantwortet Colado sämtliche Vertriebs- und Geschäftstätigkeiten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Er tritt die Nachfolge von Volker Smid an, der das Unternehmen verlassen wird.

Colado ist seit 2006 bei Novell, wo er als Area General Manager und Vice President Western Europe, Middle East and Africa für sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten verantwortlich zeichnete. Vor Novell war er unter anderem bei McAfee und Lucent Technologies tätig. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER