Hybris mit V-Zug, Sika und Phonak als Neukunden

3. April 2008

     

Hybris ist erfolgreich in den Frühling gestartet. Mit rund 40 neuen Kunden in den letzten zwölf Monaten konnte das Schweizer Software-Unternehmen für Multichannel-Kommunikation und E-Commerce seine Marktposition festigen. Zudem hat Hybris seine Präsenz erweitert: in den Benelux-Staaten mit einem Büro in Amsterdam und – wie bereits gemeldet - in Skandinavien mit einer Niederlassung in Stockholm.

Neben Grosskunden aus dem Handel wie dem Sportartikelhersteller Adidas, dem Versandhändler Neckermann, sowie dem Anbieter von Unterhaltungsmedien Virgin Megastores (jetzt Zavvi) zählen seit einigen Monaten auch renommierte Industrieunternehmen wie V-Zug, Phonak und Sika zum Kundenstamm von Hybris. (mro)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER