Der Commodore kehrt per Jet zurück

14. August 2007

     

Der High-End-Spielehersteller Commodore und der PC-Assemblierer und Distributor Jet Schweiz IT werden ab sofort ihre neueste Spiele-PC-Generation in der Schweiz vertreiben.

Das neue Produkt wurde während der Cebit 2007 eingeführt und soll nun eine triumphale Rückkehr auf dem Helvetischen Markt einläuten und an den Erfolg der legendären Commodore-Homecomputer wie C-64 und Amiga anknüpfen, die von 1983 bis 1992 zu den marktführenden Spielerechnern zählten. Alle Rechner der Commodore Gaming-PC-Palette seien nach den Vorstellungen von Hardcore-Spielern konfiguriert und entwickelt worden, heisst es. Unter anderem sind die PCs mit Intel Quad Core Prozessoren und DirectX 10 kompatiblen High-End-Grafikkarten bestückt. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER