Jörg Frei neu Chef von Connect Com

6. Juni 2006

     

Auf Anfang Juni ist Jörg Frei als Geschäftsführer und Mitinhaber in die Dienste der Firma Connect Com getreten. Connect Com ist auf Netzwerkinfrastrukturen auf der Basis von Glasfasertechnologie spezialisiert. Die beiden Firmengründer und Mitinhaber Adrian Vogel und Adrian Gaal werden sich auf die Betreuung der Schlüsselkunden (Adrian Vogel) sowie um das Product-Management (Adrian Gaal) kümmern.

Frei seinerseits war während der letzten zwei Jahre für den Broadline-Distributor Tech Data tätig, wo er den Bereich Sales und Marketing als Direktor führte sowie Mitglied der Geschäftsleitung war. Vor seiner Zeit bei Tech Data war er für den Netzwerk-Distributor Anixter als Location Manager für die Geschäfte in der deutsch- und italienischsprachigen Schweiz zuständig. Davor war er bei beim Schweizer Netzwerkkomponentenhersteller Huber + Suhner AG im Fiberoptic-Bereich als Verkaufsingenieur tätig. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER