Yahoo will Musik suchen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Mai 2005 -
Die der IT-Newsdienst "Cnet" berichtet, soll bei Yahoo an einem Suchdienst für Musik gebastelt werden. Der Suchriese ist im Musikbereich bereits aktiv, hat mit Yahoo Music eine Musik-Plattform und soll auch einen Download-Service in Planung haben. Wie genau die kommende Musik-Suchmaschine funktionieren soll und welche Art Musik genau gesucht wird, ist allerdings unklar.

Derweil wurde von Yahoo die fertige Version der Unterstrichener Videosuche in Betrieb genommen, die seit letztem Dezember als Beta-Version getestet wurde. Die Videosuche bietet Content von Sendern wie MTV, VH1, Reuters, Bloomerg, dem Discovery Channel oder CBS News an. (IW)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER