search.ch-Gründer zieht es nach China

31. Januar 2005

     

Rudolf Räber, Gründer der Räber Information Management (RIM), scheint nach dem Motto “einmal Unternehmer, immer Unternehmer“ zu leben.

Nachdem er RIM, welche die Suchmaschine search.ch und Tel.search.ch betrieben hat, per 1. April 2004 an die Post verkauft hatte, zieht es den Unternehmer jetzt nach China. Medienberichten zufolge hat er zusammen mit seinem taiwanesischen Freund Jen Ching Peng die Firma R&P Business Creation gegründet mit dem Ziel, Schweizer KMUs in China zu beraten. Räber, bisher noch zusammen mit den Gesellschaftern Reto Hartinger und Bernhard Seefeld für die operationelle Führung der RIM zuständig, wird das Unternehmen noch dieses Jahr verlassen. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER