IBM kürt Schweizer Vertriebspartner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Januar 2005 -
Im Rahmen des IBM Channel-Kick-Offs in Berlin hat Big Blue die umsatz- und wachstumsstärksten Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Den BestSeller Award 2004 konnten für die Schweiz die Gate Informatic aus Bern und die Rosenheim AG aus Neuheim nach Hause nehmen.

IBM hat den jährlich stattfindenden Vertriebs-Wettbewerb “BestSeller Awards“ für alle Fachhändler ins Leben gerufen, die am IBM Partnerworld-Programm teilnehmen. Neben Umsatzgrösse und Wachstum wurden auch Kriterien wie Produktspektrum, Innovationskraft und Ausbildungsstand der Mitarbeiter bewertet. Die insgesamt erzielten Umätze mit Hardware, Software und Services war ein zusätzliches Bewertungskriterium. (pbr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER