Die
Software AG hat per 20. August 2000 ihre bisherige Geschäftsführerin Schweiz/Österreich, Michaela Stöckli, neu zum Regional Manager der B-A-L-CH gemacht. B-A-L-CH steht für die Länder Belgien, Österreich, Luxemburg und Schweiz, die aufgrund ihrer ähnlichen Marktgegebenheiten zu dieser eigenständigen Region zusammengefasst wurden.
Michaela Stöckli begann ihre Tätigkeit 1994 als Leiterin Marketing und Vertrieb der SAG Software Systems AG Schweiz und wurde im Januar 1997 zum Generalmanager und Anfang 2000 zusätzlich in den Vorstand Marketing und Vertrieb der Software AG Österreich berufen.
+ 20% Umsatz jährlich angepeilt
In ihrer neuen Funktion als Regional Manager B-A-L-CH soll sie die Expansion im Bereich E-Business weiter vorantreiben. Ihr Hauptziel ist es «...in den vier Landesgesellschaften Schweiz, Österreich, Belgien und Luxemburg eine jährliche Umsatzsteigerung von mindestens 20% zu erreichen.»
Michaela Stöckli operiert für die Schweiz weiterhin in der Funktion als Generalmanager Schweiz und wird von Rolf Aebi, stellvertretender Geschäftsführer Schweiz, der die operative Verantwortung für die hiesige Landesgesellschaft übernehmen.