Itris übernimmt PC-Geschäft von Alcatel eBD

13. Mai 2002

     

Nun ist es auch offiziell: Itris Maintenance wird einen Teil der Mitarbeiter und die Kundenverträge des Bereichs "Information Management" von Alcatel eBD übernehmen. Alcatel eBD, die neu unter dem neuen Namen Nextiraone auftreten wird, fokussiert auf Kommunikation, Konvergenz und Security.

Bereits Ende April wurde bekannt, dass Alcatel eBD aus dem Client-Server-Geschäft aussteigen wolle. Das Rennen unter den helvetischen VARs um die bestehenden Alcatel-Kunden dürfte mit dem jetzt bekannt gewordenen Schritt auch schon beendet sein. Oder doch nicht? (hc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER