x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Grüter wieder CEO bei Green.ch

Grüter wieder CEO bei Green.ch

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2010/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Januar 2010 -
Grüter wieder CEO bei Green.ch
Kurz vor Weihnachten hat der Brugger Internet Service Provider Green.ch einen überraschenden Wechsel in der Geschäftsleitung angekündigt. Adrian Schlund, der seit Anfang 2009 als CEO waltete, und sein Stellvertreter Dieter Moser haben das Unternehmen verlassen. Die Trennung sei unter anderem auf die jüngsten Ereignisse im schweizerischen Telekom-Markt zurückzuführen und in Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat getroffen worden. Die von Schlund und Moser neu gelegten Strukturen und die erarbeitete Wachstumsstruktur will man bei Green.ch derweil ohne Veränderung weiterführen.
Die operative Führung des Unternehmens hat Verwaltungsratspräsident Franz Grüter übernommen. Er hatte das Amt als CEO damals an Schlund abgegeben. Schlund und Moser werden dem Provider bei der Bearbeitung und dem Abschluss laufender Projekte im Beratungsverhältnis zur Seite stehen. (tja)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER