Felix Honegger wird neuer Simsa-Leiter

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2009 -
Felix Honegger, CEO des Zuger Unternehmens BPMC, wurde anlässlich der Generalversammlung vom 2. April zum neuen Geschäftsführer der Simsa (Swiss interactive media and software association) ernannt. Er ersetzt auf diesem Posten Marcel Bosshard, der die Simsa viele Jahre leitete und nun anderen Verpflichtungen nachkommen wird. Honegger ist seit der Gründung der Simsa bereits Vorstandsmitglied des ICT-Verbandes. Ausserdem wurde Ralph Bode neu in den Vorstand gewählt. Er wird für den Bereich Kommunikation verantwortlich zeichnen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER