Furger verantwortet File-Virtualisierung

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. März 2009 -
Roman Furger ist neu bei Econis für die File-Virtualisierung verantwortlich. Er ist für den File-Solutions-Markt in der Schweiz zuständig und soll das Kundengeschäft ausbauen. Furger verfügt über einen Master of Advanced Studies in Business Administration der Hochschule Luzern. Zuletzt war er als Leiter der File Solutions Division von Brocade u.a. für den Schweizer Markt verantwortlich. Zuvor war er für Compaq, Veritas und Oracle tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER