Vier Tradedoubler auf einen Streich


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/20

     

Das auf Online-Marketing spezialisierte schwedische Unternehmen Tradedoubler baut sein Schweizer Team aus. Seit Ende September zeichnet Ev Klausing als Campaign Manager in der Zürcher Niederlassung verantwortlich. Ebenfalls neu im Team ist Philippe ­Picalek. Der studierte Betriebswirt war zuvor Marketing- und Verkaufschef bei einem internationalen Dienstleister und ist nun als Sales ­Manager tätig. Marketing-Experte ­Andreas Nigg stösst als Publisher Executive Schweiz zur hiesigen Nieder­lassung. Schliesslich wurde Anfang Oktober der studierte Informatiker ­Michael Rohner als Account Execu­tive an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER