Andrian Humbel ist neuer Swisssign-CEO

Andrian Humbel ist neuer Swisssign-CEO

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/20
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. November 2007 -
Andrian Humbel ist neuer Swisssign-CEO
(Quelle: zVg)
Adrian Humbel ist bereits seit 1. November CEO der Post-Tochter Swisssign. Er startete seine Novell-Laufbahn vor mehr als 15 Jahren und war über fünf Jahre der Chef der Schweizer Niederlassung. Zuletzt zeichnete er bis zum März 2007 als Vice President und Chief Technology Officer Security/Identity EMEA verantwortlich. Danach gönnte er sich eine Auszeit. Swisssign ist «Certification Service Provider» und hat für die Post das ­digitale Post-Zertifikat entwickelt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER