Basic-Handy


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/10

     

Einfach nur telefonieren, ohne weiteren Schnickschnack, dafür auch von absoluten Laien unkompliziert zu bedienen: Diese Gattung Handy bekommt von den Herstellern immer mehr Beachtung geschenkt. Eines davon ist das Nokia 3109. Es besitzt alles, was ein modernes Handy unbedingt braucht: Triband für den Gebrauch auch auf anderen Kontinenten, ein Slot für Micro-SD-Karten, ein Telefonbuch für 2000 Adressen, Bluetooth und einen Mini-USB-Anschluss zum einfachen Verbinden mit dem PC.
Nicht mit an Bord hingegen ist eine Digitalkamera. Und weil Nokia auf dieses Feature verzichtete, wird das Gerät auch für andere Anwender interessant: Geschäftsleute, an deren Arbeitsplatz Kamera-Verbot herrscht, können das Gerät nun auch mit zum Arbeiten nehmen. Das Nokia 3109 wird in Kürze für 260 Franken erhältlich sein. (mb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER