E2E legt los


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2005/21

     

Nachdem die Basler Software-Firma E2E sein Management mit einer internationalen Führungscrew ausgebaut hat (s. Seite 7), geht's jetzt mit dem Vertrieb der Produkte richtig los.
Für sein Flaggschiff, der Integrationsplattform E2E Bridge, konnte E2E neue Integrations- und OEM-Partner gewinnen. Als neue Partner steigen die E-Business-Dienstleister Compudata, Namics und Unic Internet Solutions mit ins Boot. Sie werden die Plattform bei eigenen Systemintegrationsprojekten und Software-Lösungen einsetzen.
Zudem kann E2E bereits erste Erfolge mit der Integrationsplattform verzeichnen. Bei Agrano, einer Schweizer Tochterfirma von Dr. Oetker, konnte ein Integrationsprojekt umgesetzt werden. Die Software-Brücke E2E Bridge sorgt für die Integration der Logistiksoftware von Agrano mit dem zentralen SAP-System von Dr. Oetker. Die neue Schnittstelle wurde von SAP zertifiziert und leistet nach Angabe der Software-Schmiede 2000 bis 2800 Online-Transaktionen pro Tag. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER