IT-Promis in Interlaken

25. November 2005

     

An der dritten Cisco Expo werden illustre Gäste aus der IT-Industrie erwartet. Neben Cisco-Top-Manager kommen Colleen Arnold, General Manager IBM Northeast Europe, Walter Steinlin, CTO und Head Innovations der Swisscom Group, der Sunrise-Boss Hans Peter Baumgartner und Peter Grütter, Generalsekretär des Eidgenössischen Finanzdepartements und Vorsitzender des Informatikrats des Bundes. Als Keynote Speaker wird Cisco-Bigboss John Chambers (Bild) himself erwartet. Der CEO and President des kalifornischen Netzwerkriesen musste letztes Jahr kurz nach seiner Ankunft im Berner Oberland wieder abreisen, weil seine Mutter überraschend verstorben war.


Die Cisco Expo steht dieses Jahr im Zeichen der Effizienz, Prozessoptimierung und Produktivität. Zusammen mit Swisscom Solutions als Hauptsponsor sowie IBM und Sunrise als Co-Sponsoren soll den Besuchern an der zweitägigen Veranstaltung aufgezeigt werden, wie durch den Einsatz von Netzwerk-Technologien die betrieblichen Leistungen erhöht und so Kosten eingespart werden können. Die Veranstaltung findet vom 23 bis 24. Januar wie in den vergangenen Jahren in Interlaken statt. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Grosses Echo aus den Berner Alpen

31. Januar 2005 - Zum zweiten Mal haben Cisco und rund 30 Partner zur Cisco Expo nach Interlaken geladen. In Sachen Raumaufteilung wurden die Wünsche der Aussteller in diesem Jahr viel besser berücksichtigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER