Wenn Fortuna lacht

Die Sponsorenpreise des Disti-Award 2005 gingen in diesem Jahr an zwei glückliche Gewinner aus dem Zürcher Oberland und ins luzernische Reussbühl.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2005/20

     

Zwei besonders attraktive Sponsorenpreise haben auch dieses Jahr eine Teilnahme am Disti-Award wieder lohnenswert gemacht. Als offizieller Lieferant des Rennstalls Ferrari offerierte der taiwanische Computerhersteller Acer ein einmaliges Formel-1-Wochenende. Dieser Preis ging an Paolo Morger (Bild links), Verkaufsleiter beim Bürocenter Paul Morger AG in Rüti. Er wird zusammen mit einer Begleitperson das Exklusivste, was die Welt der Formel 1 zu bieten hat, den Besuch im «Formula One Paddock Club», live erleben. Im einzigartigen VIP-Bereich wird er unmittelbar am Renngeschehen teilnehmen und Fahrer und Prominenz des Jetsets beim Pitwalk durch die Boxengassen hautnah miterleben. Der zweite Preis, ein Home Cinema von Sanyo im Wert von 10’000 Franken ging an Karl Widmer von der Widmer Informatik in Reussbühl. Die Design-Heimkinoanlage DC-TS 850WL, die derzeit noch nicht auf dem Schweizer Markt erhältlich ist, wird dem Gewinner mit Sicherheit sensationellen Kino- und HiFi-Spass für zu Hause garantieren. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals beiden Gewinnern. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER