Benq präsentiert Digicams für jedes Budget


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2004/22

     

Mit fünf neuen Modellen hat Benq seine Digicam-Familie erweitert. Die Palette reicht von 3-Megapixel-Kameras ohne Zoom-Optik bis zum 6-Megapixel-Modell mit Dreifach-Zoom.
Im oberen Leistungsbereich angesiedelt sind die beiden 6-Megapixler DC C60 (499 Franken) und C62 (449 Franken). Hier wie dort findet sich ein optisches Dreifach-Zoom. Die Unterschiede liegen einerseits in den Brennweiten, die bei der C60 von 35 bis 105 mm (analog Kleinbild) und bei der C62 von 39 bis 117 mm reichen. Andererseits sind die Grössen der eingebauten Farbdisplays der Kameras unterschiedlich: Bei der C60 misst die Diagonale 2 und bei der C62 1,6 Zoll. Die weiteren Kameras kommen ohne Zoom-Objekt, verfügen aber allesamt über Farb-LCD-Monitore. Dabei handelt es sich um das 399 Franken teure 5-Megapixel-Modell mit der Kennung DC C51, die 4,2-Megapixel-Kamera E41 (299 Franken) sowie das Einsteigermodell E30 mit 3,1 Megapixel für 159 Franken. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER