ASP-Konsortium: Stutz kommt, Duss geht


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2004/08

     

Beim ASP-Konsortium Schweiz gibt es einige Veränderungen in der Führungsriege. Daniel Pandiani hat sein Amt als Präsident niedergelegt, bleibtaber als HP-Mitarbeitender weiterhin mit der Organisation verbunden. An der letzten Mitgliederversammlung des Konsortiums wurde André Stutz (Bild links) von BCD-Sintrag als sein Nachfolger gewählt. Stutz ist seit der Gründung des ASP-Konsortiums im Jahr 2001 im Vorstand.
Auch im Vorstand gibt es Veränderungen. Michael Beeler (SAP) und Stefano Santinelli (Microsoft) sind zurückgetreten. Neu im Vorstand sind dafür Karl Gasser (iSource) Hans-Peter Weidele (Wemacon) und Jolanda Brühwiler (In Marketing).
Walter Duss (Bild rechts) hat die Geschäftsführung des ASP Konsortiums abgegeben. Duss will sich vermehrt der Politik widmen, wie es heisst. Seine Aufgaben sollen bis auf weiteres vom neuen Vorstand gemeinsam erledigt werden. Ausserdem meldet das Konsortium Citrix und Worldsoft als zwei neue Mitglieder.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER