UNTERNEHMEN

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/22 – Seite 1
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Dezember 2002 -

Sun drängelt in den Service-Markt

Sun hat eine neue Service-Strategie unter dem Label «Intellectual Property Life Cycle» verkündet. So will Sun den Kunden ein System für Wissensverwaltung anbieten und Anwender von Sun-Software besser unterstützen. Die neuen Services werden von einer Reorganisation der Sun-Dienstleistungsabteilung begleitet. Sun will auch seine Partner in die Servicestrategie einbeziehen. Die unvermeidlichen Analysten sehen in der jüngsten Ankündigung aus dem Hause Sun einen vom Markt erzwungenen Strategiewechsel. Einerseits wolle die Kundschaft umfassendere Betreuung, andererseits drohten IBM und auch HP mit ihrem Service-Angebot Sun das Wasser abzugraben.
 
1 von 8

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER