All for One gibt die Übernahme des SAP-Procurement-Spezialisten Apsolut bekannt, der Kaufvertrag ist bereits unterzeichnet. Mit dem Kauf stossen knapp 500 Mitarbeitende, darunter mehr als 300 Berater fürs SAP-Procurement, zu
All for one. Damit werde man zum führenden SAP-Partner für Beschaffung, wie es weiter heisst. Der Zukauf sei strategisch wichtig, wie Michael Zitz, CEO der All for One Group, kommentiert. Nicht zuletzt dank weltweit 20 Standorten, darunter Niederlassungen in Grossbritannien, Frankreich, Spanien, Indien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten, will man den globalen Fussabdruck weiter stärken. "Apsolut ist die Nummer 1 im Bereich SAP Procurement. All for One ist die Nummer 1 im SAP Cloud Business und in der SAP Transformation. Gemeinsam wollen wir in unseren Branchen und Zielsegmenten zur globalen Nummer 1 im SAP-Markt werden", so Zitz.
Thomas Herbst, Gründer und Geschäftsführer von Apsolut, ergänzt: "Die Akquisition durch die All for One Group ist der zentrale Hebel für eine konsequente Wachstumsstrategie und Ausdruck meines vollen persönlichen Commitments zu diesem wegweisenden unternehmerischen Schritt. Apsolut ist heute Marktführer im Procurement; gemeinsam werden wir diese Stärke gezielt weiterentwickeln – zu einem führenden SAP-Beratungs- und Servicehaus mit globaler Reichweite."
Die Übernahme soll noch im ersten Quartal 2026 abgeschlossen werden.
(win)