Zero Networks ernennt Tony Hadzima zum Vice President of Sales für EMEA und LATAM. Hadzima verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb und in der Unternehmensführung, zuvor war er 15 Jahre lang bei Palo Alto Networks tätig. Er kam als erster spanischer Mitarbeiter zum Security-Anbieter und hatte dort unter anderem Positionen als Country Manager für Iberia, VP Südeuropa und VP EMEA & LATAM für Smart Industries OT/IoT Security inne.
"Cybersicherheit ist eine reputationsorientierte Branche, und Tony ist einer der vertrauenswürdigsten Führungskräfte in diesem Bereich. Seine Erfolgsbilanz spricht für sich", sagt Scott Coffey, VP of Sales bei Zero Networks. "Zusammen mit unseren jüngsten Investitionen in Produkte und Technik unterstreicht sein Eintritt unser Engagement, Kunden auf der ganzen Welt aussergewöhnliche Zero-Trust-Ergebnisse zu liefern."
Zero Networks aus Israel bietet eine auf Zero Trust ausgerichtete Cybersecurity-Plattform. Sie erlaubt unter anderem Netzwerk-Segmentierung und Remote Access. Nach einer neuen Finanzierungsrunde im vergangenen Juni will das Unternehmen nun weiter wachsen und unter anderem in Vertrieb und Marketing investieren. Darüber hinaus sind Mittel für Markteinführungsinvestitionen in Nordamerika, EMEA und APAC vorgesehen.
(sta)