Der Schweizer Cybersicherheits- und Verschlüsselungsspezialist
Securosys mit Hauptsitz in Zürich und Standorten in München und Hongkong hat ein neues Büro in Kalifornien eröffnet. Damit will das Unternehmen sein Engagement für den nordamerikanischen Markt bekräftigen und Partner, Integratoren und Kunden in den Vereinigten Staaten noch besser unterstützen, wie es in der Mitteilung heisst.
Die Expansion widerspiegle darüber hinaus das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens und seine langfristige Investition in eine Region, in der die Nachfrage nach zertifizierten Hardware-Sicherheitsmodulen (HSM) und Cloud-basierten Verschlüsselungslösungen stark zunehme. Kernstück des Portfolios von Securosys ist die Lösung Primus HSM, die lokal oder als Cloud Lösung verfügbar ist und zahlreiche Integrationen und Kryptographische APIs unterstützt.
Robert Rogenmoser (Bild, rechts), CEO von Securosys erklärt: „Unsere Kunden in den USA vertrauen Securosys seit Jahren den Schutz ihrer digitalen Assets und geschäftskritischen Prozesse an. Die Eröffnung eines dedizierten Büros in den USA ist daher ein konsequenter Schritt, um bestehende Beziehungen zu festigen, neue Partnerschaften aufzubauen und unseren Kunden weiterhin als verlässlicher, engagierter Partner zur Seite zu stehen.“
(ubi)