Christopher Brezlan ist neuer CTO von Matrix42
Quelle: Matrix42

Christopher Brezlan ist neuer CTO von Matrix42

Matrix42 hat Christopher Brezlan an Bord geholt und ihn zum neuen CTO ernannt. In seiner Rolle soll er sich im Rahmen der technologischen Weiterentwicklung nicht zuletzt um die Integration von KI- und ML-Technologien kümmern.
28. Mai 2024

     

Matrix42 hat Christopher Brezlan zum neuen Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Brezlan hat sein neues Amt bereits seit März 2024 inne und stiess neu zu Matrix42, zuvor war er als CTO und Chief Product & Technology Officer bei Infoniqa tätig. Weitere Karrierestationen waren Broadcom und die heutige Broadcom-Tochter CA Technologies. Weiter bringt der neue Matrix42-CTO langjährige Berufserfahrung aus dem Finanzsektor mit. In seiner neuen Rolle soll er vor allem die technologische Weiterentwicklung bei Matrix42 vorantreiben, insbesondere soll der Fokus dabei auf der Implementierung von KI und Machine Learning zur End2End-Automatisierung von Workflows im Enterprise Service Management liegen. Weitere Fokusbereiche sind laut dem Hersteller die Verbesserung der Digitalen User Experience und die weitere Optimierung des Endpoint Managements.


"Als CTO von Matrix42 sehe ich es als eine meiner Hauptaufgaben, die Technologie-Strategie eng mit unserer Produkt-Strategie zu verknüpfen und effiziente, innovative Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten", kommentiert Christopher Brezlan. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Peter Wilkens ist neuer Director Partner Management bei Matrix42

8. November 2023 - Peter Wilkens verantwortet bei Matrix42 als Director Partner Management neu das Partnergeschäft in der DACH-Region sowie auch weltweit und soll dabei neue Kunden gewinnen, Geschäftspotenziale erschliessen und das Partnernetzwerk erweitern.

Thomas Fetten ist neuer CEO von Matrix42

9. Februar 2023 - Matrix42 hat einen neuen CEO. Neu steht Thomas Fetten (Bild) an der Spitze des Unternehmens. Mit ihm hat auch Marc Breitfeld als neuer CFO seine Arbeit aufgenommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER