Der VAD Exertis AV hat mit Philips Professional Displays einen weiteren Display-Hersteller ins Portfolio aufgenommen. Die Vertriebspartnerschaft gilt für den gesamten DACH-Raum und umfasst das gesamte Portfolio an Digital-Signage- und Direct-View-LED-Produkten des Herstellers. Mit der Partnerschaft will
Exertis AV, so die Mitteilung, neue Impulse im Bereich Digital Signage setzen. Das Anliegen sei es, Kunden nicht nur durch innovative Technologien, sondern auch durch eine verlässliche und schnelle Lieferfähigkeit zu überzeugen. Ein Grossteil der Produkte soll so kurzfristig verfügbar sein.
Leon Gall (Bild, 2. v.r.), Head of Portfolio Management bei Exertis AV: "Mit Philips Professional Display setzen wir auf eine etablierte Marke, die für Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit steht. Die umfangreiche Produktpalette bietet für nahezu jeden Anwendungsbereich die passende Lösung – ob im Retail, im Bildungsbereich oder in Unternehmen. Durch die Aufnahme in unser DACH-Portfolio schaffen wir für unsere Partner und Kunden mehr Auswahl und Flexibilität bei der Umsetzung Ihrer Projekte."
(ubi)