TD Synnex nimmt Backup-Anbieter Scality ins Portfolio auf
Quelle: SITM

TD Synnex nimmt Backup-Anbieter Scality ins Portfolio auf

TD Synnex erweitert sein Angebot im Backup- und Security-Bereich: Mit dem französischen Anbieter Scality gewinnt der Distributor die beiden Lösungen Artesca und Ring für sein Portfolio.
12. April 2024

     

TD Synnex schliesst ein Distributionsabkommen mit Scality für den gesamten DACH-Raum. Der französische IT-Anbieter Scality bietet unter anderem die S3-Objektspeicher-Software Artesca an. Laut TD Synnex handelt es sich um eine zuverlässige Backup-Lösung zu einem niedrigen Preis. Scality Ring zielt als Speicherlösung wiederum auf das Management und die Sicherung von Cloud-Rechenzentren ab.

"Die Partnerschaft mit Scality unterstützt uns dabei, dass unser Solution Provider-Netzwerk die realen Anforderungen von Unternehmen an den Schutz vor Ransomware adäquat erfüllen kann, die heute mehr denn je mit bedrohlichen Szenarien konfrontiert sind", erklärt Michael Görner, Vice President Advanced Solutions bei TD Synnex DACH.


Christoph Storzum, Vice President Sales Europa bei Scality, erklärt zudem, dass die Partnerschaft die eigene Channel-First-Strategie unterstreiche, "ein breit gefächertes Partner-Ökosystem aufzubauen, das es uns ermöglicht, die Stärken von Branchenexperten in Schlüsselregionen zu nutzen." Dies sei nur der Beginn einer Partnerschaft, die ein enormes Wachstumspotenzial für ein ausgedehntes Netzwerk von VARs berge, "und wir verpflichten uns, alle notwendigen Ressourcen bereitzustellen, um ihren Erfolg und ihre Fähigkeit zu unterstützen, den dringendsten Herausforderungen ihrer Kunden in Bezug auf Cyber-Resilienz und Ransomware-Schutz zu begegnen." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

TD Synnex baut Geschäft mit wiederaufbereiteten Cisco-Produkten aus

3. April 2024 - TD Synnex weitet das Cisco-Refresh-Angebot aus. Die Lagerbestände mit den wiederaufbereiteten Produkten sollen erhöht, die Transparenz bei der Verfügbarkeit somit verbessert werden.

TD Synnex erweitert Partnerschaft mit VMware by Broadcom

25. März 2024 - Die Distributionsvereinbarung von TD Synnex mit VMware by Broadcom wird auf neun weitere Länder ausgedehnt, darunter Österreich, und gilt damit nun für den gesamten DACH-Raum. Zudem sind neue Trainingsangebote geplant.

TD Synnex ernennt Miriam Murphy zur neuen Europa-Chefin

7. Februar 2024 - Ab April übernimmt Miriam Murphy die Leitung des Europa-Geschäfts von TD Synnex. Sie kehrt nach zwei Jahren bei NTT zum Distributor zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER