Ales Kupsky wechselt von Aveniq in die Geschäftsleitung von Sopra Steria Schweiz
Quelle: Aveniq

Ales Kupsky wechselt von Aveniq in die Geschäftsleitung von Sopra Steria Schweiz

Nach mehr als elf Jahren beim Badener IT-Dienstleister geht Ales Kupsky von Aveniq zu Sopra Steria Schweiz. Dort übernimmt er den Posten als stellvertretender CEO und ist Mitglied der Geschäftsleitung.
12. April 2024

     

Ales Kupsky übernimmt bei Sopra Steria Schweiz die Rolle als stellvertretender CEO und ist somit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Kupsky ist bereits Anfang April in neuer Rolle gestartet.

In der Schweiz beschäftigt Sopra Steria rund 180 Mitarbeitende und betreut vor allem international agierende Konzerne sowie Bundes- und kantonale Behörden. Weltweit hat der IT-Dienstleister wiederum 56‘000 Mitarbeitende in knapp 30 Ländern.


Ales Kupsky wechselt von Aveniq zu Sopra Steria. Er war über elf Jahre für den Badener IT-Dienstleister tätig, unter anderem als Interims-CEO sowie zuletzt als Head of Application Services und stellvertretender CEO. Davor arbeitete er wiederum knapp 20 Jahre lang für die UBS in verschiedenen Positionen im IT-Bereich. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Aveniq mit neuem Standort in Bern

8. April 2024 - Mit einer neuen Niederlassung in Bern Wankdorf will Aveniq seine Kundennähe im Grossraum Bern stärken sowie näher an die Kundschaft in der Romandie gelangen.

Aveniq veröffentlicht Umsatzzahlen und stellt Wachstumsstrategie vor

4. April 2024 - Der Umsatz war 2023 leicht rückläufig, doch für kommende Wachstumsschritte hat Aveniq bereits die Weichen gestellt, neue Partner an Bord geholt und weitere Zielmärkte definiert. CEO Christophe Macherel sieht den IT-Dienstleister hervorragend aufgestellt für die Zukunft.

Alen Mijatovic neuer Head of Sales Management bei Aveniq

8. September 2023 - Aveniq hat seit Anfang Monat in der Person von Alen Mijatović einen neuen Head of Sales Management. Mijatović war zuvor lange Jahre für T-Systems Schweiz tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER