Robert Panholzer ist neu Head of Channel DACH bei Frends
Quelle: Frends

Robert Panholzer ist neu Head of Channel DACH bei Frends

Frends möchte sich im deutschsprachigen Raum etablieren. Dazu holt der finnische iPaaS-Spezialist Robert Panholzer an Bord.
11. Januar 2024

     

Frends, finnischer Hersteller von Integration Platform as a Service (iPaaS)-Lösungen, verpflichtet Robert Panholzer als neuen Head of Channel für die DACH-Region. Die Finnen haben sich zum Ziel gesetzt, sich im deutschsprachigen Markt offensiv zu positionieren und gemeinsam mit Partnern aus Vertrieb, System- und Fachhandel Unternehmenskunden beim Bedarf an iPaaS-Lösungen zu unterstützen. Genau hier setzt Panholzer an. In seiner neuen Position verfolgt er das Ziel, durch die Pflege und Erweiterung bestehender Netzwerke einen verlässlichen Vertriebskanal im DACH-Channel aufzubauen. Gemäss eigener Aussage geht Panholzer dies nach dem Motto "stop talking, start acting" an.


Tom Schröder, Regional Director, DACH bei Frends, kann dem viel abgewinnen: "Wir freuen uns sehr, mit Robert einen absoluten IT-Channel-Fachmann für Frends gewonnen zu haben. Durch sein umfassendes Know-how und seinen Erfahrungsschatz wird er das Wachstum von Frends im deutschsprachigen Raum weiter vorantreiben – und dafür sorgen, dass unsere Vertriebspartner erstklassigen Support geniessen sowie über unsere innovativen iPaaS-Lösungen am Markt reüssieren." (dok)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER