Christoph Erb tritt ins Management-Team von Karakun ein
Quelle: Karakun

Christoph Erb tritt ins Management-Team von Karakun ein

Karakun erweitert das Management-Team um Christoph Erb, der bereits seit rund einem Jahr das Business Development des Basler Software-Hauses leitete.
10. Januar 2024

     

Das Basler Software-Haus Karakun erweitert sein Führungsgremium: Seit Anfang Januar 2024 ist Christoph Erb neues Mitglied des Management-Teams. Tätig ist Erb bereits seit rund einem Jahr für Karakun im Bereich Business Development und Customer Care. Damit sei er heute ein integraler Bestandteil der Kundenakquisition und Kundenbindung, wie es vonseiten des Unternehmens heisst.

Vor seiner Zeit beim Software-Spezialisten war Christoph Erb rund 15 Jahre beim Fintec-Unternehmen Finnova tätig, weitere Karrierestationen waren laut Linkedin IMTF Digitrans, True Wealth und Profect Schweiz. Daneben sitzt Erb im Verwaltungsrat des Finanzberaters TR Plus. Mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner Expertise für die Schnittstelle zwischen IT und Business soll Erb das Geschäft von Karakun nachhaltig stärken und dabei helfen, die Weichen für die Zukunft zu stellen.


"Ich freue mich sehr, dass Christoph uns in der Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt", kommentiert Elisabeth Maier, CEO von Karakun. "Mit seinen vielfältigen Kontakten in der Schweiz und den DACH-Regionen, seinem exzellenten Track Record bei der Entwicklung von Softwareunternehmen, und nicht zuletzt seinem Mindset, das ideal zu uns Karakunies passt, sind wir optimal für unsere nächsten Entwicklungsschritte aufgestellt." Und Christoph Erb selbst ergänzt: "Die Aufnahme in das Management von Karakun erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz. Ich freue mich auf die gemeinsamen Herausforderungen in einem solchen Experten-Team und darauf, die Zukunft von Karakun durch innovative Ansätze entscheidend mitprägen zu dürfen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Basler Karakun kauft Exoknox

30. März 2021 - Um ihre Aktivitäten im Automotive-Bereich zu stärken, hat die Basler Softwareschmiede Karakun das deutsche Start-up Exoknox übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER