Frédéric Baltzinger neu als Sales Director bei Huawei Schweiz
Quelle: Huawei

Frédéric Baltzinger neu als Sales Director bei Huawei Schweiz

Huawei Schweiz hat sich mit Frédéric Baltzinger verstärkt, der neu als Sales Director im Enterprise Business tätig ist. Zuvor arbeitete Baltzinger lange Jahre für Dell Technologies.
10. Januar 2024

     

Huawei Schweiz hat Frédéric Baltzinger per Anfang Jahr als Sales Director für sein Enterprise Business engagiert. In dieser neugeschaffenen Position ist er verantwortlich für das Account Management B2B, wie Huawei Schweiz auf Anfrage erklärt. Er werde sein Pensum zwischen der Deutsch- und der Westschweiz aufteilen.

Frédéric Baltzinger war lange Jahre seiner Karriere für Dell Technologies tätig, zuerst als Key Account Manager, später als Sales Manager. 2011 wechselte er für knapp vier Jahre als Country Manager Switzerland zu Datacore Software, bevor er nach knapp zwei Jahren EMC 2017 wieder für Dell Technologies tätig wurde, unter anderem als Country Lead Switzerland Storage Platform & Solution und zuletzt als Romandie Lead Datacenter Compute & Solution. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Datacore ernennt Schweiz Länderchef

28. Februar 2012 - Für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Schweizer Raum hat Datacore, Anbieter von Speichervirtualisierungs-Software, Frédéric Baltzinger zum Country Manager Schweiz ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER