Deutschlands Fujitsu-Chef verlässt Unternehmen
Quelle: Fujitsu

Deutschlands Fujitsu-Chef verlässt Unternehmen

Mit Marcel Schneider hat ein weiterer Top-Manager Fujitsu Technology verlassen. Wer die Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.
19. März 2013

     

Wie "Channelpartner" berichtet, hat Marcel Schneider, bis anhin Deutschland-Chef von Fujitsu Technology, das Unternehmen verlassen. Schneider hat erst im Herbst 2011 als Vorsitzender der Geschäftsführung und Senior Vice President Sales Cluster die Leitung der deutschen Niederlassung übernommen.


Wie Fujitsu gegenüber "Channelpartner" bestätigt, werde ein Nachfolger "in absehbarer Zeit bekanntgegeben". Schneiders Aufgaben werden derweil von Ludger Siebertz, Senior Finance Director Central Europe, und Jürgen Walter, Chief Corporate Development Officer, übernommen. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Umbau und Entlassungen bei Fujitsu

1. März 2013 - Fujitsu Technology Solutions will in Europa und auch in der Schweiz vermehrt auf das Service-Geschäft setzen. Das bringt Veränderungen und auch Entlassungen mit sich.

Manuel Gutierrez verlässt Fujitsu

28. Januar 2013 - Nachdem Manuel Gutierrez im letzten Juni bereits als Schweizer Managing Director von Fujitsu Technology Solutions abgetreten ist, verlässt er das Unternehmen nun ganz.

Fujitsu gewinnt Also für Vertrieb seiner Cloud-Store-Lösungen

5. September 2012 - Also Actebis unterstützt Fujitsu ab sofort als Partner dabei, Business Apps aus dem Fujitsu Cloud Store über seine Reseller an Kunden zu verkaufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER