Switch erhält 'Best of Swiss Web'-Ehrenpreis
Quelle: Best of Swiss Web

Switch erhält "Best of Swiss Web"-Ehrenpreis

Beim diesjährigen "Best of Swiss Web"-Award wird der Ehrenpreis erstmals nicht an eine Person sondern an eine Organisation verliehen.
19. März 2013

     

Der diesjährige "Best of Swiss Web"-Ehrenpreis geht an die Schweizer Domain-Registrierstelle Switch. Wie die Award-Veranstalter in der Begründung festhalten, ist Switch "seit der Gründung am 22. Oktober 1987 ein schweizerischer Internet-Pionier und seit nun über 25 Jahren ein zuverlässiges Kompetenz-Zentrum mit Dienstleistungen sowohl für die Schweizer Hochschulen wie auch für die gesamte Schweizer Internet-Industrie".

Mit dem "Best of Swiss Web"-Ehrenpreis wurden in der Vergangenheit stets Persönlichkeiten ausgezeichnet, die sich besonders um die Entwicklung des Internets und der ICT-Branche verdient gemacht haben. Zu den bisherigen Preisträgern zählen beispielsweise der ehemalige Comcom-Direktor Fulvio Caccia oder Day-CTO David Nüscheler.


Die offizielle Preisverleihung findet an der Award-Night von "Best of Swiss Web" am 21. März im Zürcher Kongresshaus statt. (rd)


Kommentare
Diesen Award konnte man eh nie ernst nehmen und wenn nun der Switch, welche in letzter Zeit sehr negativ dastand im Provider-Streit, ein Ehernpreis verleiht wird, finde ich das nochmals komischer. Tatsache ist, dass Switch seit 1987 dauernd die Leute mit zu hohen Preisen abgezockt hat. Aber jeder kann denken, was er will...
Dienstag, 19. März 2013, Pasci



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER