Manuel Gutierrez verlässt Fujitsu

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01

von +
28. Januar 2013 - Nachdem Manuel Gutierrez im letzten Juni bereits als Schweizer Managing Director von Fujitsu Technology Solutions abgetreten ist, verlässt er das Unternehmen nun ganz.
Manuel Gutierrez verlässt Fujitsu
(Quelle: Fujitsu)
Manuel Gutierrez (Bild) verlässt Fujitsu, wie er selbst via Mail an die Geschäftspartner letzte Woche bekanntgegeben hat. Er nehme eine neue Herausforderung im Bereich "Executive Search" an, schreibt Gutierrez. Wie "Swiss IT Reseller" erfahren hat, wird er dies bei der Firma Schilling Partners tun, wo er per 1. Februar als Partner anfängt.

Gutierrez lenkte von Anfang 2009 bis letzten Sommer als Managing Director die Geschicke von Fujitsu Technology Solutions in der Schweiz. Im Juni 2012 wurde er in dieser Position von Wilhelm Petersmann abgelöst und nahm als Senior Director International Business Development eine neue Herausforderung bei Fujitsu an. Diese Stelle wird im Augenblick nicht nachbesetzt, wie Fujitsu auf Anfrage mitteilt.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG