Roger Müller neuer Niederlassungsleiter von Bechtle Steffen Zürich
Quelle: Bechtle Steffen

Roger Müller neuer Niederlassungsleiter von Bechtle Steffen Zürich

Bechtle Steffen Schweiz hat einen neuen Niederlassungsleiter für den Standort Zürich: Roger Müller (Bild) übernimmt die Aufgabe zum 1. März und folgt auf Hanspeter Oeschger, der die Funktion bislang zusätzlich zu seiner Geschäftsführungstätigkeit ausgeübt hat.
17. Januar 2018

     

Roger Müller (Bild) wird neuer Niederlassungsleiter von Bechtle Steffen Zürich. Der IT-Manager wird seine neue Position zum 1. März antreten und übernimmt die Stelle von Hanspeter Oeschger, der die Funktion bisher parallel zu seiner Geschäftsführertätigkeit ausgeübt hatte. Der Zürcher Standort des IT-Systemhauses betreut national wie international tätige Unternehmen von der Konzipierung bis zum Betrieb moderner IT-Infrastruktur- und Arbeitsplatzlösungen.

Roger Müllter verfügt gemäss Mitteilung über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Positionen bei IBM Schweiz. Seit 2015 begleitete er zudem die Transition des Datacenter-Geschäfts von IBM auf die neue Organisation bei Lenovo Schweiz und war als Sales Leader Data Center Group für die Aktivitäten von Lenovo in den Bereichen Server, Storage und Networking zuständig.


"Unternehmen wenden sich heute verstärkt der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse, der Neuausrichtung der IT-Strategie und der Einbindung von cloud-basierenden Services zu. Es ist für mich eine tolle Herausforderung, Kunden dabei ganzheitlich aus der Perspektive des Systemintegrators und Dienstleisters zu unterstützen. Nach fast drei Jahrzehnten in der IT-Branche kann ich sagen, dass die Zeit nie spannender war", so Roger Müller zu seiner neuen Position. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Elke Reichart neu im Aufsichtsrat von Bechtle

11. Dezember 2017 - Elke Reichart (Bild) sitzt neu im Aufsichtsrat von Bechtle. Sie hat die Nachfolge von Hauptaktionärin Karin Schick angetreten, die den Aufsichtsrat nach 14 Jahren verlässt.

Skybox Security baut Sales-Team in DACH-Region aus

15. November 2017 - Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region verstärkt. Neu amtet Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hartmut Petroll wurde als Professional Services Engineer verpflichtet und Sven Rutsch wird neuer Technischer Direktor.

Aleksandar Dujakovic neuer Teamleiter Vertrieb bei Bechtle Direct

4. Oktober 2017 - Bechtle Direct stärkt den Vertrieb in der Schweiz und verpflichtet Aleksandar Dujakovic als neuen Teamleiter Vertrieb. Er stösst zum Team von Bechtle Direct in Dübendorf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER