Skybox Security baut Sales-Team in DACH-Region aus
Quelle: Skybox Security

Skybox Security baut Sales-Team in DACH-Region aus

Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region verstärkt. Neu amtet Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hartmut Petroll wurde als Professional Services Engineer verpflichtet und Sven Rutsch wird neuer Technischer Direktor.
15. November 2017

     

Der Anbieter von Sicherheitslösungen Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region aufgestockt. Neu mit dabei sind Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Hartmut Petroll als Professional Services Engineer und Sven Rutsch als regionaler Technischer Direktor.

Stephan Rosche verfügt über 23 Jahre IT-Erfahrung im Bereich Vertrieb und war bereits für IBM, Micro Focus und Magic Software tätig. Seine letzte Station vor der Verpflichtung bei Skybox war Veracode. Auch Hartmut Petroll verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und war unter anderem mehrere Jahre bei HP, Bechtle und Fortinet tätig. Sven Rutsch wiederum ist seit mehr als einem Jahrzent in der IT-Branche tätig, unter anderem bei Fortinet und Crossbeam Systems.


"Wir freuen uns sehr, unser DACH-Team um drei herausragende Kollegen mit tiefem Branchenwissen im Bereich IT-Security erweitern zu können", erläutert Christopher Brennan, Regional Director DACH bei Skybox Security. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Skybox Security verstärkt DACH-Team

24. Mai 2017 - Der Cybersecurity-Spezialist Skybox Security verstärkt sein DACH-Team mit Jörg von der Heydt als Channel Director und Christopher Brennan (Bild) als Regional Director.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER