Christian Sokcevic übernimmt DACH-Leitung bei Panasonic
Quelle: Panasonic

Christian Sokcevic übernimmt DACH-Leitung bei Panasonic

Per 1. April übernimmt Christian Sokcevic das Management von Panasonics DACH-Organisation und tritt damit in die Fussstapfen von Werner Graf, der den Konzern auf eigenen Wunsch verlässt.
21. Januar 2014

     

Sesselrücken bei Panasonic: Am 1. April übernimmt Christian Sokcevic (Bild) die Leitung der DACH-Organisation und löst damit Werner Graf ab, der das Unternehmen per 31. März auf eigenen Wunsch verlassen wird. Neben seiner Funktion als Managing Director für die DACH-Organisation nimmt Sokcevic zusätzlich kommissarisch die Vertriebsleitung von Panasonic Deutschland wahr, wobei sich sein Verantwortungsbereich auch auf Österreich und die Schweiz erstreckt.


Christian Sokcevic ist bereits seit 1999 für den japanischen Unterhaltungselektronikriesen tätig und ist derzeit als Managing Director für die Landesgesellschaften Tschechien, Slovakei, Balkan und Rumänien verantwortlich. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Panasonic beendet Plasma-TV-Produktion Ende Jahr

1. November 2013 - Panasonic hat bestätigt, was es gerüchteweise schon lange geheissen hat: Die Produktion von Plasma-Fernsehern wird eingestellt – und zwar per Ende Jahr.

Panasonic veräussert Healthcare-Bereich

27. September 2013 - Panasonic verkauft seine Gesundheits-Geschäftseinheit an einen US-Investor und konzentriert sich künftig auf Wachstumsbereiche wie den Autosektor.

Distrelec schliesst Vertriebsvereinbarung mit Panasonic

23. August 2013 - Im Zuge einer Vertriebsvereinbarung zwischen Panasonic Industrial Device Sales Europe und Distrelec erweitert der Online-Distributor sein Portfolio um mehr als 8000 Panasonic-Produkte.

Panasonic baut erneut 5000 Stellen ab

31. Mai 2013 - Nachdem Panasonic in den letzten beiden Jahren bereits 40'000 Stellen gestrichen hat, setzt das japanische Unternehmen den Rotstift erneut an. Dieses Mal sollen rund 5000 Arbeitsplätze abgebaut werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER