Ontrex ernennt neuen COO

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01

von
6. Dezember 2012 - Andreas de Luigi ist neuer COO bei Ontrex. Mit der Berufung will Ontrex sein Management stärken und seine Führungsstrukturen erweitern. De Luigi ist für das ganze Delivery zuständig.
Ontrex ernennt neuen COO
(Quelle: Ontrex)
Ontrex hat seine Geschäftsleitung erweitert. Mit Andreas de Luigi als neuer COO soll das Management gestärkt werden, heisst es in der Medienmitteilung. In seinen Verantwortungsbereich fällt das Delivery und dazu gehört das Consulting, Training und der Support. Eine weitere Aufgabe besteht aus der Verbesserung der Schnittstellen zwischen den verschiedenen Abteilungen und den Kunden.

De Luigi ist eidgenössisch diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling, seinen Abschluss machte er in der Universität St. Gallen. Bevor er zum aufs Endpoint-, Service- und Security-Management spezialisierten Unternehmen Ontrex stiess, war De Luigi für Sage Schweiz als Head of Sales Medium Business tätig. Davor arbeitete er bei Microsoft in verschiedenen Positionen. "Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Andreas De Luigi gewinnen konnten. Von seinem Know-how werden wir enorm profitieren", freut sich Graziano Gaggioli, CEO bei Ontrex.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG