Symantec zertifiziert Ontrex und Axercom
Quelle:

Symantec zertifiziert Ontrex und Axercom

Die Brüttiseller Unternehmen Ontrex und Axercom wurde von Symantec als Endpoint-Management-Spezialisten zertifiziert.
4. Januar 2011

     

Symantec hat das im zürcherischen Brüttisellen domizilierte Systemhaus Ontrex sowie den ebenfalls in Brüttisellen ansässigen IT-Dienstleister Axercom zu Endpoint-Management-Spezialisten ernannt. Diesen Status erhalten Symantec-Partner, die über technisch hoch ausgebildete Mitarbeiter verfügen, die den Kunden über den gesamten Lebenszyklus betreuen können.
Das Segment Endpoint Management von Symantec umfasst Altiris-, Ghost- und PCanywhere-Produkte für Client-, Server- und Asset-Management sowie Virtualisierungs-, Streaming- und Workflow-Lösungen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Glasshouse erreicht Symantec-Spezialisierung für Archiving

7. Dezember 2010 - Glasshouse Technologies ist von Symantec für die Spezialisierungen Archiving/eDiscovery zertifiziert worden.

Symantec lockert Partner-Aufnahmebedingungen

22. Juli 2010 - Symantec hat die Aufnahmebedingungen für den Bereich "SMB Specialisiation" gelockert und die Leistungen ausgebaut.

Symantec will spezialisierte Partner

28. April 2010 - Symantec startet Ende des Jahres ein überarbeitetes, neues Partner-Programm. Die gegenwärtigen Partner-Levels werden bestehen bleiben, allerdings will man dabei mehr Wert auf die Spezialisierung der Partner legen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER