Cisco Systems Switzerland GmbH

Richtistr. 7
8304 Wallisellen
UID
CHE 101641745 MWSt
Telefon
044 878 92 00
Fax
044 878 92 92
URL
www.cisco.ch

Informatik & Kommunikation
Security Appliances - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - Videoconferencing - System-Management - Unified Communication
Quelle: map.search.ch

Cisco

in der Berichterstattung von


7. Juni 2019 - Mit der Zertifizierung "Advanced Data Center Architecture Specialization" hat das Security-Unternehmen Ispin bei Cisco den höchsten Zertifizierungsgrad im Data-Center-Umfeld erlangt.
16. Mai 2019 - Cisco hat mit den Geschäftszahlen für das dritte Quartal die Erwartungen der Analysten übertroffen. Sowohl Umsatz als auch Nettogewinn konnten zulegen, die Aussichten für das vierte Quartal sind entsprechend positiv.
6. Mai 2019 - Die ehemalige Cisco-Managerin Wendy Bahr wechselt zu Rubrik, wo sie als Chief Commercial Officer für die Bestrebungen des Unternehmens mit Managed Service Providern, Integratoren, Resellern sowie Technologieallianzen verantwortlich sein wird.
5. April 2019 - Die Investitionen in Data-Center-Hardware und -Software stiegen vergangenes Jahr um 17 Prozent auf 150 Milliarden Dollar. Das grösste Wachstum wurde bei Public-Cloud-Investitionen ermittelt.
1. März 2019 - Erstmals überstiegen die mit Switches und Routern erzielten Umsätze in einem Quartal die 12-Milliarden-Dollar-Marke. Angeführt wurde der Markt im Q4 2018 von Cisco mit einem Marktanteil von 51 Prozent.
1. März 2019 - Der globale WLAN-Markt wuchs im Q4 letzten Jahres um knapp 9 Prozent auf 2.8 Milliarden Dollar, während in Westeuropa sogar ein Plus von 12,4 Prozent herausschaute. Cisco behauptete sich als Marktführer an der Spitze.
20. Februar 2019 - Mit dem IT-Security-orientierten Bildungsprogramm Cybersecurity Academy möchte der Netzwerkhersteller Cisco die Digitalisierung in der Schweiz unterstützen. Weitere Digitalisierungsinitiativen sollen folgen.
14. Februar 2019 - Cisco hat die Ergebnisse für das zweite Quartal 2019 präsentiert und die Schätzungen der Wall Street übertroffen.
15. Januar 2019 - Das Cyber Defence Center (CDC) des Winterthurer ICT-Dienstleisters Netcloud basiert auf einer End-to-End-Sicherheitsinfrastruktur von Cisco und bietet Services wie Security Information and Event Management (SIEM) und Threat Hunting.
11. Januar 2019 - Im dritten Quartal stiegen die Investitionen in Cloud-Infrastruktur weltweit um über 47 Prozent auf knapp 17 Milliarden Dollar. Erstmals wurde in einem Quartal damit mehr in die Cloud investiert als in traditionelle IT-Systeme.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER