Ricardo betrachtet Empfehlungen des EDÖB als gegenstandslos Der Eidgenössische Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragte (EDÖB) rügt Ricardo aufgrund der Verarbeitung von personenbezogenen Daten und spricht Empfehlungen aus. TX Group, die Muttergesellschaft von Ricardo, hält jedoch nichts davon. 25. Oktober 2024
Swiss Marketplace Group neu unter der Führung von Christoph Tonini Bei der Swiss Marketplace Group (SMG) kommt es zu einem Wechsel an der Spitze: Anfang Februar übernimmt Christoph Tonini (Bild) von Gilles Despas das Amt des CEO. 17. Januar 2023
TX Group schluckt Clear Channel Die TX Group übernimmt über ihre Tochtergesellschaft Goldbach den Out-of-Home-Spezialisten Clear Channel Schweiz für 86 Millionen. 23. Dezember 2022
CIO-Wechsel bei der TX Group und Tamedia Der bisherige TX-Group-CIO Franz Bürgi wechselt als CIO zu Tamedia. Seine bisherige Funktion bei der TX Group übernimmt derweil Simon Maurer (Bild). 6. September 2022
TX Group investiert in Schweizer Fintech Stableton Das Schweizer Fintech-Unternehmen Stableton schliesst eine Finanzierungsrunde über 15 Millionen Franken ab. Geleitet wurde die Runde wurde von TX Ventures, dem Venture-Capital-Arm der TX Group. 13. Juli 2022
Olivier Martinet wird CISO bei der TX Group Die TX Group meldet, dass Olivier Martinet (Bild) per Juni 2022 die Rolle des Group Chief Information Security Officer (CISO) übernimmt. Er folgt auf Andreas Schneider, der die Gruppe verlässt. 10. Februar 2022
VR von Scout24 wird aufgelöst Nach dem Zusammenschluss von Scout24 und TX Markets in der Dachgesellschaft SMG Swiss Marketplace Group wird der Verwaltungsrat von Scout 24 Schweiz aufgelöst. 23. November 2021
TX Group, Ringier und Mobiliar bündeln ihre Marktplatz-Kräfte Die TX Group, Ringier, die Mobiliar und Investor General Atlantic gründen gemeinsam ein Joint Venture im Bereich digitale Marktplätze und wollen so als Vorreiter im hiesigen Markt agieren. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Gilles Despas (Bild links). 31. August 2021
20 Minuten lässt nach Bugs suchen Für maximale Plattformsicherheit kommt bei 20 Minuten ein bisher geschlossenes Bug-Bounty-Programm zum Einsatz. Jetzt macht die TX Group das Programm öffentlich – für Group CISO Andreas Schneider (Bild) die Krönung der Anstrengungen, die sicherste News-Plattform anzubieten. 24. März 2021
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.