Barracuda macht Patrick O'Donnell zum globalen MSP-Verkaufschef Bei Barracuda Networks ist Patrick O'Donnell (Bild) als Senior Vice President Worldwide MSP Sales für das weltweite Managed-Services-Provider-Geschäft und die Unterstützung der MSP-Partner verantwortlich. 20. November 2023
Datto-Lösungen neu im Also Cloud Marketplace verfügbar Die auf Managed Service Provider zugeschnittenen Cloud-Security-Lösungen von Datto stehen im DACH-Raum per sofort via Also Cloud Marketplace zur Verfügung. 7. Juni 2022
Kaseya übernimmt Datto für 6,2 Milliarden US-Dollar Ein weiterer Zusammenschluss im Security-Markt: Kaseya übernimmt Datto für einen Betrag von 6,2 Milliarden US-Dollar. Die Transaktion soll in der zweiten Hälfte des Jahres abgeschlossen sein. 13. April 2022
Infinigate wird Distributor für Datto in der DACH-Region Datto will seine Wachstumsstrategie im DACH-Raum weiter vorantreiben und hat zu diesem Zweck eine Distributionsvereinbarung mit Infinigate geschlossen. Der VAD wird künftig zahlreiche Produkte des Security-Spezialisten in der DACH-Region vertreiben. 3. Februar 2022
Datto ernennt Jürgen Venhorst zum DACH-Vertriebschef Datto hat Jürgen Venhorst zum Regional Sales Director für die DACH-Region ernannt. Er ist somit für die Go-To-Market-Strategie, das weitere Wachstum und die Leitung des Sales-Teams von Datto in der DACH-Region verantwortlich. 5. Juli 2021
Datto macht Sharon Heidorn zur Marketing Managerin DACH Datto hat die Ernennung von Sharon Heidorn zur Marketing Managerin für den DACH-Raum bekannt gegeben. Ihr Fokus soll auch Channel- und Partnermarketing liegen. 22. April 2021
Datto übernimmt Bitdam Datto hat die Übernahme von Bitdam angekündigt, einem Spezialisten für Cyber Threat Detection mit Sitz in Israel. 11. März 2021
Datto beruft Michael Gutsch zum DACH-Vertriebsleiter Als Regional Sales Manager DACH verantwortet Michael Gutsch (Bild) seit Oktober 2020 den Vertrieb und den Ausbau des MSP-Partnernetzwerks von Datto in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 11. November 2020
Datto schluckt Gluh Die Plattform von Gluh stärkt das MSP-Engagement von Datto durch Vereinfachung und Beschleunigung der Offert- und Verkaufsprozesse. 20. Juli 2020
Radhesh Menon wird neuer Chief Product Officer bei Datto Datto hat Radhesh Menon zum Chief Product Officer (CPO) ernannt und in das weltweite Führungsteam berufen. Er zeichnet künftig für die globale Produktstrategie von Datto verantwortlich. 30. Juni 2020
Advertorial Cloud-Migration, aber einfach Der Weg ins Cloud-Business ist steinig? Überhaupt nicht! Microsoft und Technologie- und Lösungsanbieter ALSO erleichtern die Weiterentwicklung in Richtung Cloud gemeinsam.
Advertorial Cyber-Immunität schützt vor allen Bedrohungen Der Kaspersky Thin Client 2.0 basiert auf einem sicheren Betriebssystem nach dem Prinzip «Secure by Design» und ist dadurch immun gegen Cyberbedrohungen aller Art. Er eignet sich für sämtliche Einsatzszenarien, die eine starke Cyber-Resilienz erfordern
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: TD SYNNEX Als weltgrösster Distributor deckt TD SYNNEX alle Bereiche der IT ab. In enger Zusammenarbeit mit Partnern wie Primetrack und Herstellern wie Cisco entstehen Lösungen, die den Kunden optimalen Mehrwert bringen.
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: ALSO Die enge Partnerschaft zwischen ALSO und Cisco besteht praktisch seit Jahrzehnten stabil und vertrauensvoll. Von der offenen Kommunikation profitieren auch Partner wie Ceruno bei ihren Kundenprojekten.
Advertorial Kaspersky Next: Jetzt wird alles klar Der Cybersecurity-Spezialist Kaspersky vereinfacht sein umfangreiches Produktportfolio und präsentiert das neue Lizenzmodell Kaspersky Next mit vier auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungspaketen, darunter zwei Varianten mit gestärkten XDR-Fähigkeiten.
Advertorial CO₂-Reduktion in aller Munde - so geht es digitalisiert Die Erfassung und Inventarisierung von CO₂-Emissionswerten wird auch für KMU zunehmend zum Erfolgsfaktor. In der Regel wird heute noch mithilfe von Excel-Files gearbeitet, entsprechend sind die Abläufe kaum automatisiert. Ceconet setzt dafür auf eine digitale Plattform.