Barracuda macht Patrick O'Donnell zum globalen MSP-Verkaufschef Bei Barracuda Networks ist Patrick O'Donnell (Bild) als Senior Vice President Worldwide MSP Sales für das weltweite Managed-Services-Provider-Geschäft und die Unterstützung der MSP-Partner verantwortlich. 20. November 2023
Datto-Lösungen neu im Also Cloud Marketplace verfügbar Die auf Managed Service Provider zugeschnittenen Cloud-Security-Lösungen von Datto stehen im DACH-Raum per sofort via Also Cloud Marketplace zur Verfügung. 7. Juni 2022
Kaseya übernimmt Datto für 6,2 Milliarden US-Dollar Ein weiterer Zusammenschluss im Security-Markt: Kaseya übernimmt Datto für einen Betrag von 6,2 Milliarden US-Dollar. Die Transaktion soll in der zweiten Hälfte des Jahres abgeschlossen sein. 13. April 2022
Infinigate wird Distributor für Datto in der DACH-Region Datto will seine Wachstumsstrategie im DACH-Raum weiter vorantreiben und hat zu diesem Zweck eine Distributionsvereinbarung mit Infinigate geschlossen. Der VAD wird künftig zahlreiche Produkte des Security-Spezialisten in der DACH-Region vertreiben. 3. Februar 2022
Datto ernennt Jürgen Venhorst zum DACH-Vertriebschef Datto hat Jürgen Venhorst zum Regional Sales Director für die DACH-Region ernannt. Er ist somit für die Go-To-Market-Strategie, das weitere Wachstum und die Leitung des Sales-Teams von Datto in der DACH-Region verantwortlich. 5. Juli 2021
Datto macht Sharon Heidorn zur Marketing Managerin DACH Datto hat die Ernennung von Sharon Heidorn zur Marketing Managerin für den DACH-Raum bekannt gegeben. Ihr Fokus soll auch Channel- und Partnermarketing liegen. 22. April 2021
Datto übernimmt Bitdam Datto hat die Übernahme von Bitdam angekündigt, einem Spezialisten für Cyber Threat Detection mit Sitz in Israel. 11. März 2021
Datto beruft Michael Gutsch zum DACH-Vertriebsleiter Als Regional Sales Manager DACH verantwortet Michael Gutsch (Bild) seit Oktober 2020 den Vertrieb und den Ausbau des MSP-Partnernetzwerks von Datto in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 11. November 2020
Datto schluckt Gluh Die Plattform von Gluh stärkt das MSP-Engagement von Datto durch Vereinfachung und Beschleunigung der Offert- und Verkaufsprozesse. 20. Juli 2020
Radhesh Menon wird neuer Chief Product Officer bei Datto Datto hat Radhesh Menon zum Chief Product Officer (CPO) ernannt und in das weltweite Führungsteam berufen. Er zeichnet künftig für die globale Produktstrategie von Datto verantwortlich. 30. Juni 2020
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.