Yenlo schluckt Datacon Um mehr Verbreitung für seine Dienste in ganz Westeuropa und Nordamerika zu finden und die Wachstumsstrategie voranzutreiben, übernimmt die niederländische Yenlo Group den API- und Integrations-Spezialisten Datacon. 19. Oktober 2021
Yenlo und Aomation partnern Der Integrationsspezialist Yenlo möchte mehr Präsenz auf dem DACH-Markt erreichen und geht dazu mit dem Beratungsunternehmen Aomation eine Channel-Partnerschaft ein. 2. Dezember 2020
Yenlo und T2b gründen Yenlo Switzerland T2b und Yenlo wollen hierzulande die Open-Source-Integrations-Plattform WSO2 vorantreiben und gründen dazu Yenlo Switzerland. 4. Januar 2017
Advertorial it-sa 2026: ESET setzt auf MDR und KI Managed Detection and Response gewinnt deutlich an Bedeutung. Auf der it-sa zeigt ESET, wie KI und menschliche Expertise den 24/7-Schutz stärken. Und welche neuen KI-Sicherheitsfunktionen in ESET PROTECT Einzug halten.
Advertorial IT-Sicherheit, die sich rechnet: G DATA XDR für MSPs Wer als Managed Service Provider wächst, braucht skalierbare Prozesse. G DATA XDR hilft MSPs, Bedrohungen schnell zu erkennen und diese einzudämmen. Für Reseller bedeutet das: mehr Sicherheit für ihre Kunden, ohne dass der Aufwand im gleichen Mass zunimmt.
Advertorial Prozesse, OT, IT-Services: Mehr Effizienz durch Zusammenspiel Wenn IT und OT zusammenwachsen, betrifft dies nicht nur die Technik. Unternehmen müssen definieren, welche Prozesse und Infrastrukturen kritisch sind, Verantwortlichkeiten klären und Prioritäten setzen. Erst dann lassen sich IT-Services und OT so abstimmen, dass geschäftlicher Nutzen entsteht.
Advertorial devolo Schweiz mit Innovationen in der Pole-Position In einem dynamischen Marktumfeld positioniert sich devolo als progressiver Komplettanbieter für das moderne Heimnetz. Mit einem klaren Fokus auf technologische Exzellenz und europäische Datensicherheit ist das Aachener Unternehmen stabil aufgestellt. Alle devolo News im Interview.
Advertorial Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer - und baut sein Partnernetzwerk aus Vor 17 Jahren entwickelten zwei junge Unternehmer eine CRM- und ERP-Lösung, weil sie selbst keine passende fanden. Heute zählt Exxas über 10'000 Nutzer in der Schweiz. Für die nächste Wachstumsphase setzt Exxas auf regionale Partner und will bis Ende 2027 zehn weitere Partner gewinnen.
Advertorial Public Sector: Netzwerke wirtschaftlich planen und betreiben Öffentliche Einrichtungen brauchen leistungsfähigere Netzwerke, müssen aber Kosten und Komplexität im Griff behalten. Omada von TP-Link verbindet hohe Leistung mit einfacher Verwaltung und lokaler Unterstützung ohne laufende Lizenzkosten.