Rochade in der Führung von Itopia Beim Beratungsunternehmen Itopia kommt es zur Rochade auf Führungsebene: Patrick Messmer, Ralph Schibli und Benjamin Schlup übernehmen Aktienmehrheit und Geschäftsleitung. Messmer tritt die Nachfolge von René Stierli an. 10. September 2018
Geschäftsführerwechsel bei Itopia Andreas Merbecks hat beim Beratungshaus Itopia das Amt des geschäftsführenden Partners von René Stierli übernommen. Stierli verbleibt aber im Unternehmen und wird sich der Mandatsbetreuung widmen. 7. Juli 2015
Advertorial Distribution als Service Vor bald 25 Jahren vollzog BOLL Engineering den Wandel vom Softwareentwickler zum Value-Added-Distributor. In einer Zeit, die sich rasant verändert, bleibt das Unternehmen seinen Wurzeln treu.
Advertorial ESET AI Advisor: Wenn KI Security-Teams schneller entscheidungsfähig macht Security-Teams brauchen nicht noch mehr Daten, sondern bessere Einordnung. Genau hier zeigt sich der praktische Nutzen von KI im Sicherheitsbetrieb.
Advertorial IT/OT: Vom Risiko zur Chance Die Trennung von IT und OT erhöht Risiken, Kosten und Komplexität. Wer Konvergenz strategisch führt, schafft mehr Sicherheit, Effizienz und Raum für Innovation.
Advertorial USV im Ernstfall: Reagiert sie? 5 Praxisprobleme, die zeigen: Ohne richtige Einbindung nützt auch die beste USV nichts. Lösungen für Schweizer Reseller.
Advertorial Kreislauf statt Einweg, warum sich IT im integrierten Lifecycle rechnet Zunehmend volatile Markt- und Beschaffungsbedingungen, verschärfte Budgetvorgaben und steigende ESG- und Compliance-Anforderungen zwingen Unternehmen und öffentliche Vergabestellen, ihre IT-Beschaffung neu zu denken. Im Zentrum steht nicht nur das einzelne Gerät, sondern der gesamte Nutzungszyklus.
Advertorial BOLL: 38 Jahre Sicherheitsdenken Seit 38 Jahren steht BOLL Engineering AG für IT-Security. Das Unternehmen reflektiert die Herausforderungen der Branche ebenso wie sein eigenes Selbstverständnis als Value-Added-Distributor.