Fortinet investiert in Linksys Fortinet investiert 75 Millionen US-Dollar in Linksys. Die Allianz soll Unternehmen und Privatanwendern sichere Remote-Connectivity fürs Home Office bringen. 24. März 2021
Alltron ist nun Distributor für Linksys und Belkin Alltron ist ab sofort Schweizer Distributor für die Produkte der beiden Netzwerk-Spezialisten Linksys und Belkin. Das Lagersortiment soll kontinuierlich ausgebaut werden. 5. März 2020
Thali wird Linksys-Distributor Ab sofort vertreibt der Hitzkirchner Distributor Thali in der Schweiz zusätzlich zu den Belkin-Produkten auch die Home-Networking-Familie von Linksys. 13. Februar 2014
Belkin lässt Marke Linksys definitiv weiter leben Belkin bietet nach vollendeter Übernahme im Bereich der Heimvernetzung ab sofort Produkte unter zwei Marken an, Belkin und Linksys. Im Frühjahr will man Neuheiten präsentieren. 20. März 2013
Belkin will Linksys kaufen Cisco versucht seit geraumer Zeit, seine Heimnetzwerk-Sparte Linksys zu verkaufen. Nun wurde mit Belkin ein Interessent gefunden. 25. Januar 2013
Cisco will Linksys verkaufen Netzwerkspezialist Cisco plant, sich von seiner Router-Einheit Linksys zu trennen. Für dieses Vorhaben hat Cisco die Investment-Bank Barclays engagiert, die einen geeigneten Käufer für Linksys suchen soll. Durch den Verkauf verabschiedet sich Cisco vom Endverbrauchermarkt. 17. Dezember 2012
Das sind die besten Hersteller 2009 Zum dritten Mal in Folge bewerteten Schweizer IT-Unternehmen die besten Hersteller in den Kategorien «Client und Server», «Peripherie und Komponenten», «Netzwerke und Speicher» sowie «Software». Die Zahl der Teilnehmer stieg auch in diesem Jahr weiter an, was den Wert der Auszeichnung einmal mehr steigern dürfte. Insgesamt gaben 490 Unternehmen ihr Urteil ab. 13. Juli 2009
Linksys verschwindet als Name Cisco schafft nach dem Partnerprogramm jetzt auch den Markennamen Linksys ab. Das Cisco-Partnerprogramm lockt Linksys-Händler noch nicht. 3. November 2008
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.
Advertorial Schulungsräume Kernkraftwerk Beznau - flexibles AV-Gesamtkonzept Für die Schulungsräume des Kernkraftwerks Beznau entwickelte Ceconet ein flexibles AV-Gesamtkonzept und bot dem Team des Kraftwerkbetreibers Axpo und des Integrators CKW bei der Umsetzung Support aus einer Hand.
Advertorial WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft Der Cybersecurity-Spezialist WatchGuard und der IT-Security-Distributor BOLL Engineering pflegen seit Langem eine enge Partnerschaft. Michael Haas, Regional Vice President Central Europe bei WatchGuard, spricht im Interview über Vergangenheit und Zukunft der erfolgreichen Verbindung.
Advertorial Partnerschaft mit Perspektiven Intelligente Lösungen mit KI, Microsoft-Teams-Integration und vieles mehr: Mit Enreach können ITK-Händler Wachstumschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen.