Geschäftszahlen – News im Überblick

19. September 2019 - Software-Gigant Microsoft hat ein Aktienrückkauf-Programm in Höhe von 40 Milliarden US-Dollar angekündigt. Zudem soll die Quartalsdividende um elf Prozent auf 51 Cent pro Aktie steigen.
19. September 2019 - Adobe hat trotz gutem Ergebnis des letzten, eine eher lauwarme Umsatzprognose für das laufende Quartal vorgelegt und spricht davon, dass die Buchungen in der neu erworbenen Marketing-Software-Einheit langsamer als erwartet wachsen. Die Aktie fiel fast 3 Prozent im nachbörslichen Handel.
18. September 2019 - Acronis-Gründer Serguei Beloussov freut sich über die zusätzlichen 147 Millionen Dollar und plant weiteres Wachstum für sein Unternehmen. Der grösste Geldgeber der Finanzierungsrunde ist Goldman Sachs.
16. September 2019 - Das Zürcher Start-up Beekeeper konnte in einer Series-B-Finanzierungsrunde zwei neue Investoren von sich überzeugen. Das neu gewonnene Kapital in der Höhe von 45 Millionen US-Dollar soll helfen, das starke Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.
13. September 2019 - Mit den jüngsten Quartalszahlen sorgte Halbleiter-Hersteller Broadcom zwar nicht für eine Enttäuschung, doch gibt sich das Management beim Ausblick wenig zuversichtlich. Die Aktie reagierte mit leichten Einbussen auf die Bekanntgabe.
12. September 2019 - Mark Hurd, einer von zwei CEOs von Oracle, nimmt aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit. Ausserdem hat das Unternehmen seine Quartalszahlen veröffentlicht, einen Tag früher als erwartet.
5. September 2019 - Palo Alto Networks kann im vierten Quartal 2019 um 22 Prozent zulegen und übertrifft die Erwartungen. Ausserdem wird die Übernahme von Zingbox verkündet.
4. September 2019 - Freude herrscht bei Avaloq: Im ersten Halbjahr 2019 sind Umsatz und Gewinn im Vorjahresvergleich um jeweils 5 Prozent gestiegen.
30. August 2019 - Dells Quartalszahlen übertrafen sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Markterwartungen. Positiv entwickelte insbesondere das PC-Geschäft, wo die Einnahmen um 6 Prozent gesteigert werden konnten.
30. August 2019 - Im jüngsten Quartal kam Tech Data sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn über den Markterwartungen zu liegen. Da auch der Ausblick zufriedenstellend ausfiel, reagierte die Aktie mit einem markanten Kurssprung.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER