Geschäftszahlen – News im Überblick

12. November 2018 - Der IT-Vertrieb in Europa wächst im dritten Quartal weiter und kann um 7,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen, so die neuesten Untersuchungen von Context.
9. November 2018 - Im abgelaufenen Quartal erzielte Lenovo mit 13,4 Milliarden Dollar einen so hohen Umsatz wie letztmals vor vier Jahren. Auch beim Gewinn konnte der Konzern markant zulegen.
9. November 2018 - Dropbox blickt auf ein erfolgreiches Quartal zurück und erfüllt die Markterwartungen problemlos. Da auch der Ausblick über den Prognosen zu liegen kam, reagierte die Aktie mit Zugewinnen.
8. November 2018 - Im abgeschlossenen Quartal verzeichnet Qualcomm einen Verlust von einer halben Milliarde Dollar. Der Konzern hatte zwei Milliarden Dollar an den Halbleiterhersteller NXP für die Absage einer Übernahme abgetreten.
8. November 2018 - Bei Sunrise ist der Umsatz leicht gestiegen, allerdings ist der Nettogewinn zurückgegangen. Das Unternehmen hat mehr Kunden in den Bereichen Mobile-Abos, TV und Internet gewonnen. Insgesamt bestätigt Sunrise die eigene Prognose für das Geschäftsjahr 2018.
7. November 2018 - Auch im dritten Quartal 2018 konnte das Karrierenetzwerk sein Wachstum der ersten Jahreshälfte weiter fortsetzen und konnte sowohl Umsatz als auch Gewinn und die Mitgliederzahl erhöhen.
7. November 2018 - Spotify hat angekündigt, Aktien im Wert von bis zu einer Milliarde Dollar zurückzukaufen. Dem Wert der Papiere hat dies jedoch keinen Auftrieb verliehen.
5. November 2018 - Der chinesische Grosskonzern Alibaba hat erneut Quartalszahlen mit einem Wachstum von über 50 Prozent vorgelegt. Die Zahlen zeigen jedoch ein leicht verlangsamtes Wachstum auf, auch die Prognosen wurden nach unten korrigiert.
5. November 2018 - Das Geschäft mit Tablets und Detachables läuft nicht wie erwünscht: Im dritten Quartal 2018 musste der weitweite Markt Einbussen von 8,6 Prozent hinnehmen.
2. November 2018 - Actioncam-Spezialist Gopro entsprach mit dem Quartalsergebnis zwar den Markterwartungen, doch enttäuschte man mit dem Ausblick aufs vierte Quartal und die Aktie kam gehörig unter Verkaufsdruck.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER