Kodak Alaris stellt Service neu auf

Kodak Alaris stellt Service neu auf

(Quelle: Kodak Alaris)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Januar 2023 - An einem Partnerevent in Zürich präsentierte Kodak Alaris neue Lösungen und praxisnahe Use Cases und informierte über die Auslagerung des Service an Supag Spichtig und Partner.
Kodak Alaris, Anbieter von Scan-Lösungen, stellt seinen Service in der Schweiz neu auf: Die Service-Dienstleistungen hat Kodak Alaris an Supag Spichtig und Partner als Authorized Service Partner übergeben. Für die Kunden bleibt dabei alles gleich, sie behalten ihre gewohnten Ansprechpartner und Servicetechniker, die von Supag übernommen werden. Die Kompetenz und das hohe Serviceniveau blieben so gewährleistet, heisst es in der Mitteilung.

Die Änderung der Service-Erbringung war eines von vielen Themen am Kodak-Alaris-Partnerevent vom 19. Januar 2023, an dem rund 20 Reseller teilnahmen. Im Vordergrund stand daneben die Präsentation neuer Scanner, darunter die E1000-Serie. Ein weiteres Thema war die mit neuen Features ergänzte Erfassungslösung Info Input Solution. Darüber hinaus erregten die gezeigten Use Cases, die das Zusammenspiel von Hardware und Software veranschaulichten, grosses Interesse, wie Kodak Alaris anmerkt. Unter anderem ging es dabei um die Automatisierung von Prozessen und die Handschrifterkennung.

Man habe sich bewusst für einen Partnerevent in dieser Grössenordnung entschieden, betont der Hersteller. So habe man individuell auf die Reseller und ihre Ansprüche eingehen können. Die Rückmeldungen seien denn auch entsprechend positiv ausgefallen, die Mischung aus Vorträgen und Hands-on sei gut aufgenommen worden. Und die teilnehmenden Reseller seien sich einig, am nächsten Event wieder mit von der Partie zu sein. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Channel Insight: Generalisten oder Spezialisten - wer macht das Rennen?
3. September 2022 - Jürgen Krüger, Managing Director für Central Cluster & Eastern Region, Kodak Alaris Germany
Kodak Alaris mit neuem Developer Program und Partnerportal
15. Oktober 2019 - Kodak Alaris erweitert sein Developer Program um die Kategorie Smart Connected Scanning und lanciert gleichzeitig sein Partnerportal, das mit mehreren Tools zur Verkaufsförderung aufwarten soll.
Kodak Alaris ernennt Catherine Garnier zum Channel Account Manager DACH
19. Juli 2019 - Seit Juli ist Catherine Garnier bei Kodak Alaris Germany als Channel Account Manager für die Betreuung und Beratung der Distributoren und Händler in der DACH-Region zuständig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER