Bechtle akquiriert ACS Systems in Grossbritannien

Bechtle akquiriert ACS Systems in Grossbritannien

(Quelle: zVg)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. November 2022 - Bechtle übernimmt das britische Unternehmen ACS Systems. Für ACS ist damit die Nachfolgeregelung geklärt und Bechtle stärkt sein Wachstum in Grossbritannien.
Bechtle akquiriert mit der ACS Systems mit Sitz in Northampton ein im britischen Markt etabliertes IT-Systemhaus. Damit setzt das Unternehmen seine Akquisitionsstrategie weiter fort. Ziel ist es, eine gemeinsame Managed-Services-Plattform aufzubauen, um Kunden gemeinschaftlich zu betreuen. ACS verfügt über 27 Jahre Erfahrung im IT-Services-Geschäft mit Fokus auf Cybersecurity, Modern-Work-Konzepten sowie Managed IT und Cloud-Services mit eigenen Cloud-Hosting-Kapazitäten. Bereits in der Vergangenheit haben Bechtle und ACS erfolgreich gemeinsame Kundenprojekte durchgeführt.

Jon Thorpe, Mitgründer und Geschäftsführer von ACS, bleibt in gleicher Funktion weiter tätig. "Als Gründer war mir eine zukunftsorientierte Nachfolgeregelung für unsere Mitarbeitenden und Kunden besonders wichtig. Gemeinsam mit Bechtle sind wir ausgezeichnet aufgestellt, um weiter zu wachsen und unsere Kunden nachhaltig bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten", sagt Jon Thorpe. (adk)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle bezieht neuen Standort in der Westschweiz
15. November 2022 - Um sämtliche Teams im Grossraum Genf an einem Ort zu vereinen und das Wachstum in der Westschweiz weiter voranzutreiben, eröffnet Bechtle eine neue Niederlassung in Petit-Lancy bei Genf.
Bechtle mit 14 Prozent mehr Umsatz
11. November 2022 - Im jüngsten Quartal konnte der IT-Dienstleister Bechtle die Einnahmen um über 14 Prozent auf 1,46 Milliarden Euro steigern. Unter dem Strich stieg der Nettogewinn aber nur um 1,1 Prozentpunkte.
Bechtle präsentiert Klimaschutzstrategie 2030
9. August 2022 - Bechtle steuert bis 2030 die Klimaneutralität an. Das Unternehmen hat nun eine entsprechende Strategie vorgelegt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER